Skip to main content

Zenith

Zenith Logo

Zenith ist ein Schweizer Uhrenhersteller, der seit 1865 exklusive Uhren produziert wurde die Firma von 22jährige Georges Favre-Jacot gegründet anhielt. Es dauerte später erworben LMVH , im November 1999 Aldo Magada ist derzeit Direktor von Zenith.



El Primero-Kaliber wurden zum ersten Mal im Jahr 1969. Das Kaliber freigegeben war jeden dei ersten Automatik-Chronograph Uhr auswählen, die Schichten waren. Uhrwerk verfügt über insgesamt 36.000 Schwankungen in Stunden, etwas, das einer mehr Zeit geben genau heiß. Zenith war der weltweit erster Hersteller, der nur einen mechanischen Chronographen mit einem Zehntel genau heiß gemacht. 9 Monate, mehr als 2.500 Betrieb 300 Experten und 18 verschiedene Arten von Metall benötigt EIT El Primero-Uhrwerks zu produzieren. Die Anlage verfügt über eine Gangreserve von mehr als 50 Stunden.